Devon Rex vom großen Bär
Devon Rex vom großen Bär

Menschen, die Katzen nicht mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein.

 

 

Katrin Kieper

Oyter See 1

28876 Oyten

e-Mail katrinkurp@web.de

 

über Handy: 01753429766

 

 

 

 

Das ist Baby.


Baby war die Chefin unter den Katzen

normalerweise brachte sie nichts so schnell

aus der Ruhe doch wenn's sein musste ...

Sie gewann 2004 die TopTen

 

 

Das ist Struppi und Miss Moneypenny liebte unseren Hund abgöttisch und kuschelte gern mit ihm.

 

Er ist ein 4fach Terriermix bestehend aus Jack-Russel-, Fox-, Westhighland White und noch ein Terrier. Hier ist er 2 Jahre alt. Beide blieben zusammen und zogen mit meinem gesch.Mann mit.

 

 

 

 

Aber auch Luna mochte ihn und legte sich zum schlafen gern zu ihm.Luna zog nach Rostock.

Kontakt

Devon Rex vom Großen Bär

Katrin Kieper
Oyter See 1
28876 Oyten

 

Mail: katrinkurp@web.de

Rufen Sie einfach an unter:

Festnetz: ---

Handy: 01753429766

WhatsApp möglich.

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Devon Rex vom Großen Bär