Devon Rex vom großen Bär
Devon Rex vom großen Bär

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Betty (Dienstag, 24. Januar 2017 17:35)

    Halloo

    Halloo Die Seiten hier hab’ ich ohne Fragen, bei meinen Favoriten eingetragen, damit ich nun so dann und wann sie ganz schnell wiedersehen kann. Liebe Grüße von uns hier aus Berlin .

  • Pott Sabine (Montag, 07. Dezember 2015 23:28)

    Hallo Katrin. Vielleicht erinnerst du dich noch dunkel: ich habe vor 10 Jahren Al Capone von eurem A-Wurf adoptiert.☺ Es geht ihm gut, wir leben jetzt in der Schweiz. Liebe Grüße! Sabine

  • http://www.taiji-chan.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 04:08)

    Schoene Seite ;)

  • creatin einnahme (Dienstag, 29. September 2015 17:21)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss hinterlassen. Bin gerade auf eure Homepage gestossen.

    MircoHengst

  • Sabine Welte (Dienstag, 18. August 2015 00:21)

    Hallo Katrin,
    tolle neue Fotos von den Collie-Kindern :-D Wir freuen uns schon baffzig auf Curry :-D
    Liebe Grüße aus dem Sauerland,
    Sabine

  • Sandra (Montag, 15. Juni 2015 19:05)

    Hallo Ihr Lieben!
    Eine schöne, informative Seite! Durfte ja eure Schmusetiger live bewundern! Wünsche euch noch viel Erfolg bei eurer Zucht!

  • Susanne Kraft (Sonntag, 25. Januar 2015 13:24)

    Hallo Katrin,
    schöne neue HP und noch schönere süße Kitten im S-Wurf.
    Wünsche Dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße aus Kiel
    von Susi mit Samson und Tiffy, alias Joe und Jenny aus dem J-Wurf 2009

  • Ingrid Höhn (Samstag, 18. Oktober 2014 09:57)

    Liebe Katrin,
    die neue HP ist schön geworden, besonders meine Venus zu sehen hat mir Freude gemacht!
    Ich wünsche dir für Nina wunderschöne Kitten
    LG Ingrid

  • Thommi (Freitag, 17. Oktober 2014 17:41)

    schön, daß ihr wieder einen Wurf geplant habt.

    liebe Grüße

    thommi

Kontakt

Devon Rex vom Großen Bär

Katrin Kieper
Oyter See 1
28876 Oyten

 

Mail: katrinkurp@web.de

Rufen Sie einfach an unter:

Festnetz: ---

Handy: 01753429766

WhatsApp möglich.

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Devon Rex vom Großen Bär