Devon Rex vom großen Bär
Devon Rex vom großen Bär

Katzengebet

Wenn ich klein bin, lieben mich alle Menschenkinder.


Bitte sag ihnen, ich mag nicht den ganzen Tag herumgetragen werden. Ich bin doch kein Stofftier.
Lieber möchte ich hinter den Ohren gekrault werden und viel Schlaf brauche ich auch noch.

Wenn ich nicht erwünscht bin, möchte ich nicht in einer Mülltonne landen oder in einem See ertränkt werden. Das habe ich nicht verdient.

Es gibt so viele liebe Menschen, die gerne ein Kätzchen hätten.

Es wäre schön wenn man sich wenigstens darum kümmert und mich dann in ein Tierheim abgibt.

Kannst Du es ihnen sagen, lieber Gott?

Ich werde meinem Menschen ein Leben lang viel Freude machen. Nur ich bin eine Katze und habe meinen eigenen Kopf!

Lieber Gott, ob sie es verstehen?

Eine Bitte hätte ich noch....

Wenn es mal mit mir zu Ende geht, das mein Mensch bitte an meiner Seite ist und mir einen gnadenvollen Tod beschert.

Das, lieber Gott, erbitte ich für mich !

Und wenn Du es willst, werde ich meinen lieben Menschen an der Regenbogenbrücke entgegen laufen und wir werden uns nie wieder trennen.

Amen

Kontakt

Devon Rex vom Großen Bär

Katrin Kieper
Dönseler Straße 17
49453 Dickel/Dönsel

 

Mail: katrinkurp@web.de

Rufen Sie einfach an unter:

Festnetz: 05446 2789974 oder

Handy: 01753429766

WhatsApp möglich.

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Devon Rex vom Großen Bär